Video Beratung


Möchtest Du eine zweite Meinung bzgl. des Trainings Deines Pferdes einholen? Hast eine Frage zu einem speziellen Verhalten oder einer Verhaltensauffälligkeit Deines Pferdes? Oder Du bist Dir z. B. unsicher, ob Du die Futtererziehung Deines Pferdes richtig erarbeitet hast?

 

Dann schreib mir einfach eine E-Mail und schon stehen wir im Kontakt. Du kannst mir ganz einfach eine Nachricht hier hinterlassen.



 

Wie funktioniert's?

 

Ich brauche, um Dich und Dein Pferd bestmöglich betreuen zu können, so viele Details wie möglich.

 

Nimm das Verhalten oder die Sequenz, zu der Du beraten werden möchtest, auf Video auf (max. 15 Minuten). Lade das Video auf Youtube als 'nicht gelistet' hoch und sende mir den Link. So können nur Personen auf das Video zugreifen, die den Link bekommen haben.

 

Ich werde diskret und professionell auf Dein Anliegen eingehen und Dir positiv zur Seite stehen.

 

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.