Online Coaching


 

Hast Du Interesse an Boden- oder Reitunterricht aber wohnst zu weit weg? Hast Du Lust das Clickern von Grund auf zu lernen u. v. m.?

Möchtest Du ein auf Dich und Dein Pferd abgestimmtes Trainingsprogramm oder Rehaprogramm?

 

 

Dann schreib mir einfach eine E-Mail und schon stehen wir im Kontakt. Du kannst mir ganz einfach eine Nachricht hier hinterlassen.



 

Wie funktioniert's?

 

Ich brauche, um Dich und Dein Pferd bestmöglich betreuen zu können, so viele Details wie möglich.

 

Nimm eine komplette Einheit von Dir und Deinem Pferd auf Video auf (max. 60 Minuten). Lade das Video auf Youtube als 'nicht gelistet' hoch und sende mir den Link. So können nur Personen auf das Video zugreifen, die den Link bekommen haben. Zusätzlich erhältst Du einen Fragebogen zu Deinem Pferd, damit ich Euch noch besser kennenlernen kann. Daraufhin werden wir ein Telefonat bzw. Video-Telefonat führen, um im Detail über Dein gezeigtes Video und Fragen, die Du hast, zu sprechen.

 

Ich werde diskret und professionell auf Dein Anliegen eingehen und Dir und Deinem Pferd unterstützend, motivierend und helfend zur Seite stehen.

 

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.